wird in neuem Tab geöffnet

Die Schule der magischen Tiere

Licht aus! [ab 7 Jahren]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Radebeul West Standorte: Spiele Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2025 Mediengruppe: Spiele

Inhalt

Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiele
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Würfelsspiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 7 Jahren für 2 bis 4 Spieler ; Spieldauer circa 15 Minuten 1 Spielanleitung ; 1 Spielplan zweiteilig ; 2 Würfel ; 4 runde Chips "Magische Tiere" (Rabbat, Henrietta, Eugenia, Karajan) ; 8 Ereigniskarten "Miss Cornfield" ; 1 Kärtchen "Hausmeister Wondraschek" ; 4 Kärtchen "Kinder" (Ida, Benni, Eddie, Helene)
Mediengruppe: Spiele