Cover von Komm mit in den Wald wird in neuem Tab geöffnet

Komm mit in den Wald

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friese, Inka
Verfasserangabe: Inka Friese. Ill. von Constanze Schargan
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2011
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Radebeul Ost Standorte: Natur / Naturräume Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.05.2025 Mediengruppe: Kinderliteratur
Vorbestellen Zweigstelle: Radebeul Ost Standorte: Natur / Naturräume Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2025 Mediengruppe: Kinderliteratur
Vorbestellen Zweigstelle: Radebeul West Standorte: Natur / Naturräume Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.05.2025 Mediengruppe: Kinderliteratur
Vorbestellen Zweigstelle: Radebeul West Standorte: Natur / Naturräume Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.05.2025 Mediengruppe: Kinderliteratur

Inhalt

Vogelgesänge, Tierlaute, Blätterrauschen ... Mit tiptoi® wird der Wald auf besondere Art und Weise lebendig. Bei einem Spaziergang durch diesen spannenden Naturraum heißt es, Augen und Ohren für die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt offen halten - denn durch alle Jahreszeiten hindurch, bei Tag und Nacht gibt es hier Vieles zu entdecken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friese, Inka
Verfasserangabe: Inka Friese. Ill. von Constanze Schargan
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Natur / Naturräume
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesefrühling, Tiptoi
ISBN: 978-3-473-32907-6
Beschreibung: 13. Aufl., 16 S. : farb. Ill.
Schlagwörter: Baumarten, Bäume, Kinderbuch, Kindersachbuch, Natur, Pflanzen, Sachbilderbuch, Tier, Tiere, Tiptoi, Umwelterziehung, Wald, Wale, Ökosystem
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur