Cover von 52 Laufimpulse wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

52 Laufimpulse

für das ganze Jahr
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tödter, Regina
Jahr: 2014
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medien

Inhalt

Wäre es nicht toll, den guten Vorsatz 'mehr Sport machen' endlich umzusetzen?!? Wäre es nicht genial, sich dabei auch die Fitness Studio-Gebühr zu sparen und jederzeit, unabhängig von Geräten, Institutionen, Personen und Ortschaft einfach loszulegen? Immer und überall - das klingt schon mal gut! Günstig und flexibel, nicht zu anstrengend, schnell umsetzbar und trotzdem effektiv, sowohl gemeinschaftlich, als auch individuell praktizierbar. Der Sport sollte fit und gesund halten und bestenfalls präventive Zwecke erfüllen. Am Ende sollte das Training selbstverständlich Vergnügen bereiten und zum eigenen Wohlbefinden beitragen, einen besser aussehen lassen und vielleicht sogar ein paar Kilos wegzaubern. Das sind so viele Wünsche auf einmal! Geht das überhaupt? Ja - Laufen ist Spannung, Spiel und ... Glücksgefühle! So einfach ist das. Und es gibt mindestens noch 52 weitere Gründe & Impulse, das ganze Jahr durchzulaufen. Werde mit Hilfe der 52 Impulse (für 52 Kalenderwochen) auch zum Happy Runner und mache das Laufen endlich zum festen Bestandteil Deines Alltags. Das Booklet unterstützt Dich, Woche für Woche, das ganze Jahr dabei.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tödter, Regina
Jahr: 2014
Verlag: Books on Demand GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783740792756
Beschreibung: 70 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Medien