wird in neuem Tab geöffnet

Die Schule der magischen Tiere

Nicht zu fassen [ab 6 Jahren]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Mediengruppe: Spiele
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Radebeul Ost Standorte: Spiele Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Spiele

Inhalt

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der Schule der magischen Tiere gefallen wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiele
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaftsspiele
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 6 Jahren für 1 bis 4 Spieler 1 Spielanleitung ; 1 Spielplan ; 1 Drehscheibe ; 8 Magische-Tiere-Chips ; 1 Versteck-Chip ; 11 Fenster- und 5 Türplättchen ; 1 Würfel ; 9 Helferkarten ; 1 Holzstab
Mediengruppe: Spiele