Cover von Das neue Schwarzbuch Markenfirmen wird in neuem Tab geöffnet

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen

die Machenschaften der Weltkonzerne
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Klaus; Weiss, Hans
Verfasserangabe: Klaus Werner ; Hans Weiss
Jahr: 2003
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Radebeul West Standorte: Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch

Inhalt

Adidas, Aldi, Bayer, McDonald’s, Nike, Siemens… unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. Das neue Schwarzbuch Markenfirmen deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf – und zeigt zugleich, welche Macht jeder einzelne von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen. Das Standardwerk für kritische Konsumenten!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Klaus; Weiss, Hans
Verfasserangabe: Klaus Werner ; Hans Weiss
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt / M., Deuticke
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-216-30715-8
Beschreibung: 5. Aufl. , 407 S.
Schlagwörter: Globalisierung, Wirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch