Cover von Wüstenruf wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wüstenruf

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Christina M.
Jahr: 2019
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medien

Inhalt

**Spüre den Zauber der Wüste** Die junge Adelstochter Dayana ist zutiefst entsetzt, als sie einen Mann heiraten soll, der für seine Grausamkeit bekannt ist. In tiefster Nacht flieht sie von der heimatlichen Burg und lässt all das hinter sich, was sie kennt und liebt. Doch Dayana bleibt nicht lange unentdeckt. Notgedrungen schließt sie sich mit einem geheimnisvollen Fremden zusammen, der sein Gesicht stets verborgen hält. Sie ahnt nicht, dass er dem Ruf der Wüste folgt, ausgelöst von einem Fluch, der vor langer Zeit über ihn gelegt wurde…   Folge dem magischen Ruf der Wüste! Ein sagenumwobenes Wüstenreich, mit einem Fluch belegt, der zwei außergewöhnliche Menschen zusammenbringt: eine Adelstochter und einen Wüstenprinzen. Dieser bezaubernde Roman weckt in jedem Leserherz Sehnsüchte nach einer magischen Liebe ...  //Dies ist der erste Band der fantastisch-geheimnisvollen »Wüsten«-Reihe. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:  -- Band 1: Wüstenruf   -- Band 2: Wüstenerbe -- Der fantastische Sammelband der geheimnisvoll-romantischen »Wüsten«-Serie//  Diese Reihe ist abgeschlossen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Christina M.
Jahr: 2019
Verlag: Impress
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646301649
Beschreibung: 500 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carlsen Verlag,; Carlsen Verlag,
Mediengruppe: E-Medien