Cover von 30 Minuten Marketing 50+ wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten Marketing 50+

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muthers, Helmut
Jahr: 2012
Reihe: 30 Minuten
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medien

Inhalt

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Jenseits aller Kostendebatten gilt es, die Chancen dieses Prozesses zu erkennen. Altes Eisen? Von wegen! Grau = kaufkräftig lautet die Formel der Zukunft. Das Buch zeigt, wie Sie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse älterer Kunden eingehen, sich so neue Geschäftsfelder erschließen und damit zukunftsfähig werden. Lesen Sie, * wie der Markt sich verändern wird, * was ältere Kunden wirklich wollen, * wie Sie Ihr Unternehmen fit für Ältere machen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muthers, Helmut
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862008193
Beschreibung: 96 S.
Reihe: 30 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ronzal, Wolfgang
Mediengruppe: E-Medien