Cover von Reklamation - Eine Reklameaktion wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Reklamation - Eine Reklameaktion

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graupner, Gaby S.
Jahr: 2016
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medien

Inhalt

Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen! Machen Sie im direkten Kundenkontakt alles richtig! Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und werden Sie so erfolgreicher! Egal ob Angestellter im Service, Unternehmer oder Freiberufler - dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen. Die erfahrene Trainerin Gaby Graupner hat selbst jahrelang in Unternehmen gearbeitet und gibt Ihr Praxiswissen an Sie weiter. Mit anschaulichen Beispielen vermittelt Sie Den Nutzen von Reklamationen für das Unternehmen Die Herstellung des positiven Kundenkontaktes trotz Ärgernissen Die erfolgreiche und lösungsorientierte Kommunikation in schwierigen Situationen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graupner, Gaby S.
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
E-Medium: content sample opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2:58 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Medien