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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Verfasserangabe: Max Wainewright
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2016
Mediengruppe: Kinderliteratur
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Zweigstelle: Radebeul Ost Standorte: Technik / Computer & Internet Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderliteratur
Zweigstelle: Radebeul West Standorte: Technik / Computer & Internet Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderliteratur

Inhalt

Ob in der Schule oder in der Freizeit, Kinder beschäftigen sich zunehmend mit dem Programmieren. Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schließlich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Verfasserangabe: Max Wainewright
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Technik / Computer & Internet
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ISBN: 978-3-4735-5436-2
Beschreibung: 1. Aufl., 127 S., zahlr. Ill. (farbig)
Schlagwörter: Anleitung, Informatik, Kindersachbuch, Lernen, Programmieren, Programmiersprachen, Scratch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klocker, Ursula (Übers.)
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderliteratur