Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Stategien, Konzepte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander; Ephrosi, Luis
Verfasserangabe: Helmut Geyer ; Alexander Magerhans ; Luis Ephrosi
Jahr: 2017
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Radebeul Ost Standorte: Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch

Inhalt

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander; Ephrosi, Luis
Verfasserangabe: Helmut Geyer ; Alexander Magerhans ; Luis Ephrosi
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09509-6
Beschreibung: 4. Aufl., 294 S.
Schlagwörter: Marketing, Sachbuch, Werbung, Wirtschaft , Zielgruppe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch