Cover von Psychologie des Überzeugens wird in neuem Tab geöffnet

Psychologie des Überzeugens

ein Lehrbuch für alle, die ihre Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Verfasserangabe: Robert B. Cialdini
Jahr: 2002
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Radebeul Ost Standorte: Persönlichkeit Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch

Inhalt

Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Verfasserangabe: Robert B. Cialdini
Jahr: 2002
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Persönlichkeit
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-456-83800-X
Beschreibung: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl., 363 S. : Abb.
Schlagwörter: Kommunikation, Kommunikationstechnik, Marketing, Psychologie, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch